Dank

Heute möchten  wir uns bei unseren Kunden und Gästen bedanken, für ihre Treue und für die Freude, die wir haben, wenn sie unser Glück teilen, das wir mit den Pferden erleben .

Für alle, die einen Besuch auf unserem Hof noch vor sich haben, zeigen wir ein paar Bilder als Anregung einen Tag lang dieses Glück live zu erleben: Sei es bei einem geführten Ausritt, oder bei einer Fahrt mit Planwagen, Kutsche oder bei winterlicher Landschaft mit dem Pferdeschlitten. Persönliche Gutscheine unserer Pferde-Aktivitäten können online bestellt werden. (

Kontaktformular rechts auf der Seite)

Unser Kreativ-Lädchen bietet die Möglichkeit, kleine oder größere Geschenke aus Wolle, Holz und Leder zu erwerben. Diese können auch online im DaWanda-Shop bestellt werden.

Das Abenteuer-Team freut sich auf Ihren Besuch!

 

2 Gedanken zu „Dank“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.