Hochzeits-Impressionen

Hochzeit in drei Varianten: Mal Mittelalterlich, mal Klassisch, mal Gäste-Shuttle 3-Spännig. Ganz wie gewünscht wird bei uns entsprechend das Gespann ausgestattet. Dabei gilt es das Hauptziel des Unternehmens zu erreichen: Wir machen Menschen glücklich.

Impressionen der letzten Wochen präsentieren wir  hier:

Mittelalter-Brautpaar

glückliches Brautpaar im Mittelalter-Stil

Kutscher mit Hut

Kutscher Tobi mit seinem zünftigen Mittelalter-Filzhut

Warten am Fuße der Reichsburg Cochem

Mähnenschmuck

Geschmückte Mähne beim Freiberger Duncan

Mähnenschmuck

geschmückte Mähne beim Haflinger Amigo

 

Braut und Bräutigam bei den Pferden

Die klassische Braut und Pferde-Liebhaberin

Der Brautstrauß

Glücklich hält die Braut ihren Brautstrauß auf dem Schoß

 

Blumenschmuck

die Kutsche mit frischen Blumenbouquets an den Seiten

Gespann

Kutsche mit Blumenschmuck, Pferd mit Blüten in der Mähne

 

Kutscher und Kutscherin

Die Kutscher nach der gelungenen Hochzeitsfahrt

 

Shuttle-Kutsche

Shuttle-Dienst für die Hochzeitsgäste von der Kirche zur Gemeindehalle

 

Ganz brav wartet das Dreiergespann auf dem Dorfplatz vor der Kirche

Dreiergespann

v.l.n.r. Duncan, Carina und Amigo… die heimlichen Stars der Hochzeit

Der geschmückte Planwagen bietet Platz für viele Gäste

vor der Gemeindehalle: Die Brautleute kommen mit dem Cabrio an. Die scheppernden Dosen am Auto stören unsere Pferde nicht. Gelassen schaut Duncan sich gerade mal um.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.