Mit dem Pferdeschlitten im Hunsrück

Hurraaaahhh – er ist da!!! Der Schnee!!! Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es endlich soweit: Der Pferdeschlitten darf nach 2 Jahren Pause wieder aus der Scheune geholt werden. Mit Carina und Amigo oder mit Duncan und Amigo sind wir bei schönstem Wetter unterwegs. Wir freuen uns über jeden Tag, an dem uns die Sonne lacht und der Himmel in seinem schönsten Blau erstrahlt. Die Weitsicht über schneebedeckte Berge Wälder und Felder ist herrlich!

Hier zeigen wir die schönsten Eindrücke der vergangenen Tage.

Die Morgen-Fütterung

 

Klare Luft und frischer Schnee

 

Die Pferde stehen ganz brav… für ein Foto

 

 

Duncan- der Freiberger und Amigo- der Haflinger

 

Eine glücklche Familie genießt den schönen Wintertag auf unserem Schlitten

 

Diese Aussicht genießen wir bei der Ausfahrt

 

 

Unterwegs bei strahlendem Sonnenschein

 

Die fleißigen Pferde erwarten Sie/Euch und wenn der Schnee weg ist ziehen sie wieder die Kutschen…voraussichtlich ab Ende März

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.