Abenteuer

 

Mit Pferd und Wagen unterwegs zu sein heißt auch die Hunsrücker Naturlandschaften zu erfahren und kleine Abenteuer zu erleben: einen Staudamm im Wald am Bach bauen, im kalten Wasser die Füße kühleLagerfeuern, den steilen Pfad zum Gipfel des nächsten Berges erklimmen, oben eine Rast halten, heimwärts durch die Felder wandern, Abendessen und Stockbrot am Lagerfeuer. So kann ein Tag voller liebenswerter Abenteuer sein.

Und da gibt es noch so viel mehr Möglichkeiten, wie zum Beispiel Picknick im Freien, Wandern mit den Pferden, Übernachten im Millionen-Sterne-Hotel und Kinderbelustigung an “Elternfreien Tagen”

Durch kreatives Gestalten verschiedener Materialien wird unser Angebot mittels Workshops ergänzt. Diese können individuell mit eingebaut werden und sind standartmässig bei den Kinder-Freizeiten eingebunden.

Das Freizeitprogramm kann übrigens auch für Jugendliche oder Erwachsene gebucht werden. Die Themen werden dann altersgemäß angepasst.

Kleiner Vorgeschmack gefällig? HIER klicken!