SWR Wetter im Winter – ein Fernsehbeitrag

Es ist ein bisschen wie Familie, wenn das Team der Wetterredaktion zu uns kommt. Seit vielen Jahren haben wir immer wieder mal die Gelegenheit, interessante Beiträge im Rahmen des Wetterberichts für Rheinland Pfalz beizusteuern. Ob Katrin Illig oder Markus Bundt oder Jan Sören Meyer – sie hatten alle schon Spaß mit uns und den Pferden. Ob Heuernte im Sonnenschein, Reiten im Schnee oder Planwagen fahren im Regen, es war alles schon dabei.

Wenn das Team eintrifft gibt es erstmal eine herzliche Begrüßung. Man kennt den Kameramann und den Tontechniker. Das Equipment wird ausgepackt. Die Pferde sind dann schon von uns vorbereitet, damit gleich mit dem Dreh angefangen werden kann.

Hier bin ich im Gespräch mit Markus Bundt, der meine Stute Mika reiten darf.

Da die Schneedecke für den großen Pferdeschlitten zu dünn war, entschieden wir uns fürs Reiten und hängten hinter Amigo noch einen Rodelschlitten an.

den Beitrag kann man HIER anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.