Kommentare

Hier können

  • Anregungen,
  • Danksagungen und
  • Grüsse hinterlassen werden.

Die Einträge werden idR innerhalb von 24 Std freigeschaltet (Spam Schutz)

19 thoughts on “Kommentare”

  1. Hallo Tobi und Danny
    Hier ist Familie Müller,Marcus,Natascha,Justin,Vanessa und Vicky!
    Hiermit möchten wir uns nochmal für den Wunderschönen Ausflug mit der Kutsche,mit Amigo und Lena und natürlich auch mit Euch beiden BEDANKEN!!!
    Hat echt viel spass gemacht und die Kinder haben noch bis spät Abends von dem Ausflug gesprochen und natürlich auch noch den nächsten Tag bei ihren Freunden!!!
    Danke und bis nächstes mal Fam.Müller!!!

  2. Na Ihr lieben Rucksack-Berliner Tolli Tolli eure Webseite…Liebe Grüße aus Berlin von Hanni, Alex + Bauch(Elias) und Sven

  3. Hallo Tobi, hallo Danny,

    in Eurer Familie hat’s uns gut gefallen. Auch die Vierbeiner waren sehr brav und haben uns gut getan.

    Liebe Grüße und Euch Gottes Segen für alle Eure Projekte.

    Euer Christian & Tabea

  4. Hallo Familie Sierig,
    bin beeindruckt von Eurer interessanten hompage und von dem was man daraus erfährt. Ist ja wundervoll! – Wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Gäste, denen Eure wertvollen Angebote viel geben.
    Vielleicht komme ich mal mit meinem Fuhrwerk bei Euch vorbei.
    Herzlich grüßt
    Bernhard Köhler

  5. Liebe Daniela,

    ich habe mich sehr gefreut, Dich nach so vielen Jahren wieder zu treffen. Ich fand es sehr schön, dass trotz der langen Zeit kein Gefühl der Fremdheit zwischen uns herrschte.

    Viele liebe Grüße
    Martina

  6. Hallo ihr lieben!
    Eure Seite ist einfach super!
    Genau wie eure Angebote!
    War ja früher schon sehr gerne bei euch und würde auch gern wieder zu euch kommen!
    Also ich kann euch nur überall empfehlen!
    Ihr(also eure ganze Familie) seid echt klasse!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  7. Wie versprochen das Gedicht, das ich von unserer gemeinsamen Zeit schreiben wollte.

    Noch mal vielen Dank für eure Zeit!!!

    Ein Haufen voller Frohsinn,
    das sind sie die Sierig´s,
    weil sie voller Spaß sind,
    seien sie auch manchmal schwierig.
    Trotz allem eine schöne Zeit
    und der nächste Besuch ist nicht mehr weit.

    Da gibt es Amy den Hund,
    auch Panter, Nick und Redhead, die drei Katzen,
    da geht es manchmal rund.
    Finley, das Fohlen macht viele Faxen.
    Amigo, Carina und Duncan schauen ihm dabei zu,
    Mama Lena wünscht sich endlich vor ihm Ruh.

    Dem süßen Duncan,
    muss ich für den Ausritt,
    am meisten Danken.
    Wir mussten viel Schritt,
    denn du warst so voller Freud und Tat,
    dass möchte ich mal gesagt

  8. Wir möchten uns ganz herzlich für die wunderbare Schlittenfahrt am vergangenen Freitag bedanken! Wir haben uns so wohl gefühlt und sind von den Pferden und eurer Herzlichkeit total begeistert, im nächsten Jahr kommen wir wieder!!! Liebe Grüße Verena und Marco Henn

  9. Hallo
    Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken für den schönen Sonntag am 14.4.13.
    Die Kutschfahrt und die nette Unterhaltung hat uns sehr gut gefallen das Picknik war auch sehr schön gemacht. Vielen Dank und wir freuen uns schon auf das nächste mal.
    Liebe Grüße Melina und Dominik

  10. Liebe Familie Sierig,
    vielen Dank für die tolle Planwagenfahrt am letzten Samstag. Vom Enkel bis zur „Moma“ hatten wir total viel Spass und wir kommen ganz gewiss wieder (spätestens zur Schlittenfahrt im Schnee!!).
    Herzliche Grüße von Margret, Catarina, Dennis und Jeromel

  11. Hallo Daniela und Tobias!

    Herzlichen Dank für den schönen Ausflug mit dem Planwagen und Picknick am Sonntag,
    den 07.Juli 2013 rund um Lötzbeuren. Es war ein ganz besonderes Erlebnis mit Euch und den Pferden durch Wiesen und Wälder zu fahren.
    Viele liebe Grüße von Lothar und Martina aus Wallhausen

  12. Liebe Daniela und lieber Tobias,

    vielen lieben Dank für die tolle zeit! Durch euch, eure Pferde, den tollen Aussichtsplatz, deinen Gesang Daniela und natürlich wegen meinem wundervollen Freund habe ich den schönsten Heiratsantrag erhalten, denn ich mir vorstellen konnte.
    Wir werden spätestens zur Silberhochzeit wiederkommen! 🙂

    liebe Grüße Chris und Tine

  13. Liebe Danni, lieber Tobi,

    das Kutschenwochenende mit Lagerfeuermahlzeit und Picknick, das ich bei euch als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter bei euch reserviert habe (Aufenthalt: 24.04.-26.04.2015) hat uns sehr viel Spaß gemacht und uns auf wundervolle Weise die schöne Natur im Hunsrück näher gebracht!

    Auf eurer Homepage schreibt ihr, dass eure Pferde zur Familie gehören, was auch zweifellos der Fall ist. Aber nicht nur das, nach dem ersten unserer drei gemeinsamen Tage hatten wir beinahe selber das Gefühl zu eurer Familie dazu zu gehören.
    Vielen Dank für ein großartiges Wochenende; wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

    Ganz liebe Grüße aus Erkrath
    Heike und Lena

    PS.: Das Wollcape und die Wollsocken aus deiner handgefertigten Schafwolle sind zu unseren absoluten Lieblingsstücken geworden!

    1. Danke für den tollen Kommentar. Uns ging es aber auch so…es gibt Menschen, die trifft man und es ist als ob man sich schon ewig kennt. Und Ihr seid solche lieben Menschen!
      Wir freuen uns schon auf den Nächsten Besuch!
      LG Danny

  14. Hallo Danny & Tobi,
    ich finde die Ausritte auf Amigo total schön. Die Aussicht und die lieben Pferde sind einfach herrlich. Die Kutschfahrten sind auch sehr entspannend und wunderschön. Ich freue mich immer wieder aufs neue wenn ich reiten komme.
    LG Reitbeteiligung Melanie;)

  15. Hallo Ihr Lieben,

    wir haben die Kutschfahrt und den Ausritt mit diesen tollen Pferden und der wunderbaren Natur sehr genossen und können Euch nur weiterempfehlen. Die Pferde haben wir schon am ersten Tag ins Herz geschlossen und fanden es wunderschön, auf ihnen reiten zu dürfen. Duncan, Amigo und Karina (hoffentlich haben wir alles richtig geschrieben) werden wir so schnell nicht vergessen, weil es wunderschöne und tolle Pferde sind. Die anderen hätten wir gerne auch näher kennengelernt, aber leider fehlte die Zeit. So haben wir sie wenigstens anschauen können.

    Liebe Grüße

    Hanni und Achim Engels

  16. Hallo Tobias, hallo Danny,

    vielen Dank für die wunderschöne Kutschfahrt an unserem Hochzeitstag! Sie hat den Tag perfekt gemacht!

    Viele Grüße,

    Sonja und Carsten mit Lias

  17. Liebe Familie Sierig!!
    Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei Ihnen für den unvergesslichen Tag bei Ihnen! Die Planwagenfahrt hat uns solchen Spaß gemacht und der herbstliche Sonnenschein hat sein Übriges zum Gelingen des Tages beigetragen! Auch Danke für Ihre Mühe und Hilfe bzgl. unserer Wanderung und des Picknicks, was nicht selbstverständlich ist! Dass wir dann noch alle zum ersten Mal auf einem Pferd sitzen durften hat den Tag für uns ganz Besonders gemacht!

    Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir uns irgendwann einmal wieder sehen!

    Liebe Grüße von dem Geburtstagskind Dani, Elena, Steffi, Lea, Maren, Rebecca, Zina und Tanja aus Bingen am Rhein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.