1. Weinprobe mit Pferdegespann

Weinprobe4

Prost und die Pferde traben…

Die Premiere unseres neuen Angebots gelingt großartig! Mit leckeren Häppchen und gekühltem Wein machen wir uns mit bester Laune auf den Weg:

Kutscher Tobi, Winzer Helmut Reis und Frau, eine illustre Gesellschaft mit Durst auf Wein, Filmmacher Oscar, und meine Wenigkeit – ebenfalls in bester Weinlaune.

Die Sonne lacht vom Himmel, die Pferde spüren Tatendrang und laufen munter los.

Weinprobe2

der coole Kutscher Tobi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tobi lenkt das Gespann sicher und jeder fühlt sich wohl. Ehepaar Reis bestätigt uns die angenehme Fahrweise, bei einer Traktorfahrt würde es mehr wackeln als auf unserem gut gefederten Wagen. Danke fürs Kompliment!

Weinprobe1

Helmut Reis dokumentiert den Wein

Weinprobe5

Leckere Häppchen für zwischendurch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So werden verschiedene Weine vorgestellt und verkostet. Jeder findet seinen Lieblingsgeschmack

Weinprobe3

Durchs Glas geschaut

und nach 2 Stunden sind einige Flaschen Wein und Traubensaft geleert, die Häppchen alle gegessen und das Erlebnis eigentlich viel zu schnell zu Ende. Prost!

Reiten2

Oscar filmt

Reiten1

drei flotte Reiterinnen

Wir spannen aus und trensen 3 Pferde für eine Szene, die in unserem Film noch fehlt.

Reiten3

auf zu neuen Abenteuern…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oscar filmt uns beim „Bareback-riding“ (Reiten ohne Sattel) – was ein Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.