Fröhliche Weihnachten!

Wir wünschen allen Besuchern, Gästen und Kunden sowie Freunden und Familie eine gesegnete Weihnacht und einen guten Start ins Neue Jahr!

Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen Glücksmomenten, aber auch weniger schönen Nachrichten. Leider haben wir auch Verluste zu beklagen, wie das Ableben unserer treuen Hündin Amy (im Alter von 13 1/2 Jahren) am Jahresbeginn, und letzte Woche mussten wir die Freiberger-Stute Carina im Alter von 28 Jahren in die „ewigen Jagdgründe“ entlassen.  Nun , die erste Lücke ist schon wieder geschlossen, denn seit März erfreuen wir uns an der Gesellschaft von Bonnie, einer weißen Schäferhündin.

Wir trauern um Carina

 

Bonnie

Als Nachfolger(in) für Carina suchen wir ein passendes Pferd, welches unsere Mannschaft wieder komplett macht. Am besten wäre natürlich ein Freiberger oder ein großer Haflinger. Schauen wir mal, was das neue Jahr bringt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.