Image-Video

Image1Hier gibt es eine Vorschau auf kommende Erlebnisse, unser Image-Video

Bitte auf das Bild klicken!

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Image-Video“

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wir haben die Kutschfahrt und den Ausritt mit diesen tollen Pferden und der wunderbaren Natur sehr genossen und können Euch nur weiterempfehlen. Die Pferde haben wir schon am ersten Tag ins Herz geschlossen und fanden es wunderschön, auf ihnen reiten zu dürfen. Duncan, Amigo und Karina (hoffentlich haben wir alles richtig geschrieben) werden wir so schnell nicht vergessen, weil es wunderschöne und tolle Pferde sind. Die anderen hätten wir gerne auch näher kennengelernt, aber leider fehlte die Zeit. So haben wir sie wenigstens anschauen können.

    Liebe Grüße

    Hanni und Achim Engels

  2. hab der Video auf u-Tube gesehen, und wenn ich das alles anschauen bekommt man
    schon eine Sehnsucht auf Frühling und Sommer, ihr habt es sehr schön, die Landschaft
    ist schön,( und vor allem schöne Pferde; Das letzte mal wo ich ein Pferd geritten habe war in Bahrain als ich bei der Armee war, am Strand lang geritten. Würde gern wann es wieder warm und grün euch mal besuchen.
    Liebe Grüße Mike U Evi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.