Goldene Hochzeit

Ein Traum, der vor 50 Jahren nicht möglich war, wurde jetzt wahr:  Eine Kutsche zur goldenen Hochzeit. Stimmungsvolle Bilder vermitteln hier die Eindrücke des wundervollen Tages. Obwohl es schon Mitte Mai ist, haben wir Temperaturen um 6-8 Grad. Da muss man sich warm anziehen. Aber der strahlende Sonnenschein entschädigt uns für den kalten Wind.

Kutscher Tobi

Der Kutscher ist warm angezogen

durch Büchenbeuren nach Lautzenhausen

auf dem Nebenweg der B 50

 

das Jubelpaar mit dem Pferdegespann

 

Duncan will kuscheln

 

 

von der Kirche einmal um den Ort Sohren und dann zum Restaurant gefahren

Mika und Duncan

 

glücklich angekommen… in jeder Hinsicht

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.