Große Freude im Kindergarten

KiGaSchlitten2Die Kinder schreien laut und begeistert: „Die Kutsche kooommmt!“ Aber sie meinen den Pferdeschlitten. Wir hatten uns gedacht, dass man den Kindern mal ganz ohne besonderen Anlass eine Freude machen könnte. Und das ist dann auch gelungen. Jeder möchte mal mitfahren, also werden immer 6 Kinder abgezählt, die in Begleitung einer Betreuerin auf dem Schlitten Platz nehmen.

 

KiGaSchlitten91

Die anderen Kinder warten gespannt hinter dem Zaun bis sie dran sind.

KiGaSchlitten7KiGaSchlitten92

…Noch schnell ein Foto, und wenn alle Kinder sicher sitzen, kann die lustige Pferdeschlittenfahrt beginnen.

KiGaSchlitten6

Carina und ihr Sohn Duncan laufen munter im Schnee und lassen die Schellen an Duncans Hals laut im Takt läuten.KiGaSchlitten5

..auf in die verschneite Lötzbeurener Flur!!KiGaSchlitten4

„Wir sind wieder daaaa!!! Alle aussteigen!“KiGaSchlitten1

Auch Carina und Duncan sind zufrieden, wenn die Kinder glücklich sind.KiGaSchlitten2

Das war ein tolles Erlebnis auf dem Pferdeschlitten. Solch ein kleines Abenteuer wird den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben.KiGaSchlitten9

KiGaSchlitten3„Vielen Dank an Kutscher Tobias…und komm bald mal wieder!“KiGaSchlitten8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.