Junggesellinnen-Abschied

Für Junggesellenfahrten bietet sich der dreispännig gefahrene Planwagen geradezu an. So hatten wir schon mehrfach lustige Gesellschaften an Bord, die hier aber nicht gezeigt werden möchten. Schauen wir darum das Drumherum an.

Pipipause in Würrich

Viele Hufe

3 tolle Kerle

Die haben gut gezogen und gut geschwitzt

Pipipause für die Damen, Verschnaufpause für die Pferde

Das Wetter hält bis wir daheim sind

Einstarkes Team!!

Essen,Trinken, ausgelassen sein

Fröhlichkeit und ein gedeckter Tisch

Gesellschaftswagen

Gemütlichkeit auf dem Wagen mit viel Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.