Eine lange Nacht

Advent91Für den heutigen Tag des offenen Ateliers habe ich keine Mühe gescheut, alles gemütlich und weihnachtlich herzurichten. So wurde es eine lange Nacht bis ich alles zu meiner eigenen Zufriedenheit fertiggestellt hatte. Kränze, Gestecke, Gebinde, Ölbilder und natürlich auch Stücke meiner Wollkreationen (und noch mehr) können angeschaut und auch gekauft werden.  Auf jeden Fall ist alles handgemacht.

 

Nachfolgend ein paar Eindrücke:

Advent95 Advent94 Advent93 Advent92 Advent91 Advent9 Advent8 Advent7 Advent6 Advent5 Advent4 Advent3 Advent2 Advent1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.