Adventsausstellung

Wir laden herzlich ein, uns in Lötzbeuren zu besuchen. Zum Advent haben wir an 2 Tagen unser Atelier für jerdermann/frau geöffnet.Tee, Kaffee und Glühwein runden den Besuch ab.Blättchen-Advent-001 Wir zeigen eine Auswahl verschiedenster Objekte, die im Laufe der Zeit in immer wiederkehrenden „Anfällen“ von Kreativität entstanden sind.

Das Motto lautet „Kunst im Advent“     Es gibt Kränze und Gestecke mit Kerzen, gedrechselte Schalen, Specksteinfiguren, Schnitzarbeiten, Ledertaschen, Pastell- und Ölgemälde und nicht zuletzt meine eigenen Wollkreationen und noch mehr. Die meisten Objekte können auch käuflich erworben werden.

Sonntag, 24.11.2013 +Samstag, 30.11.2013  jeweils von 10 bis 18 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.