Hübsch geschmückt

Planwagen17Nach dem Frühjahrsputz haben wir beschlossen, den Wagen schön zu schmücken, damit man mal sieht, wie toll das aussieht. Auch dieser Wagen ist Hochzeitsfähig! Da lässt sich natürlich noch mehr machen, aber hier bekommt man schon mal einen Eindruck…

 

 

Planwagen1

So könnte man zum Beispiel eine schöne „Fahrt in den Mai“ genießen.

Planwagen16

Planwagen2

Bei uns war es gestern eine Fahrt in den Feierabend mit eindrucksvollen Farben bei tief stehender Sonne.

Planwagen12jpg

schön, gell?

Planwagen17

Planwagen15

…..tolles Licht!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.