Mit neuem größerem Planwagen unterwegs

Wegen steigender Nachfrage haben wir uns entschlossen, einen größeren Wagen anzuschaffen. Hier kann bis auf Weiteres für max. 14 Personen gebucht werden. Junggesellenabschied, Weinprobe, Geburtstag uvm. alles möglich. Anfragen und Buchungen unter 06543 400309 oder Kontaktformular.  Mit seinem großen Innenraum ermöglicht uns der Wagen noch mehr Menschen glücklich zu machen, indem wir sie in die schöne wilde Natur des Hunsrücks „entführen“ bzw. kutschieren. Bei einem guten Wein, Sekt oder Bier lässt man es sich gut gehen. Auch Buchungen für Picknick, selbstverständlich auch ohne Alkohol, mit Fruchtsäften und Mineralwasser, sind jederzeit möglich. Wir planen die Touren ganz nach Ihren Wünschen.

Und so sieht er aus, der „Neue“

großer Planwagen

Der Raps duftet und steht in voller Blüte. Wir fahren zum ersten Mal den neuen Planwagen auf der Lötzbeurener Gemarkung

 

So sieht er von hinten aus...

So sieht er von hinten aus…

 

...und so von innen

…und so von innen

großer Planwagen im Wald

Die breiten Waldwege eignen sich gut für einen Wagen dieser Dimension

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.