Rückblick 2019

Blumenschmuck

Bin zufrieden mit der Gestaltung des Blumenschmucks

Gesteck Hochzeitskutsche

Gesteck auf dem Schmutzfänger der Hochzeitskutsche

Brautpaar

Das Brautpaar beim Fototermin

Rosen Hortensien und Schleierkraut

Gestecke für die Hochzeitsfeier

Danny beim Blumen stecken

Mit der Floristik bin ich voll in meinem Element

Kirchenschmuck

Großes  Gesteck  für den Altar in der Kirche

Von den Highlights des Jahres zeigen wir hier eine Auswahl von Bildern, die aber die Wirklichkeit nur ein klein wenig beschreiben können. Am besten erlebt man es selbst. Willkommen im nächsten Jahr, wenn ab Ostern die neue Saison beginnt!

Straßenfest in Kleinich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Straßenfest in Kleinich

Wohlverdiente Pause beim Straßenfest in Kleinich

 

 Team-Shirts

Damit man uns erkennt, tragen wir unsere Team-Shirts

 

zur nächsten Rundfahrt!

Auf zur nächsten Rundfahrt! So mancher Besucher parkt sein Auto und lässt sich zur Abwechslung einmal von uns kutschieren. Aber die Mehrzahl der Fahrgäste beim Straßenfest sind immer noch die Kinder!

 

 

 

 

Dreispännerfahrt

Vor der Kirche steigen unsere Fahrgäste ein zur Dreispännerfahrt

 

 

kurze Pause

kurze Pause am Straßenrand

 durch den Wald

Lustig geht es durch den Wald und alle haben Spaß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.