Waldbaden auf dem Heuwagen

Neuer Trend mit alten Wurzeln: Das Waldbaden. Zur Erholung, zum Runterkommen, zum Entspannen und Entschleunigen oder einfach just for Fun. Der Aufenthalt im Wald war schon immer Balsam für die Seele, nur hatten viele Menschen das vergessen. Nun wird wieder entdeckt, was uns persönlich zum Glück nie verloren ging.
Eine neue Variante bietet unsere Heuwagenfahrt an: Man kann im Heu sitzen oder liegen und so die ruhige Fahrt erleben, in die Baumwipfel schauen, die Düfte von Heu, Waldboden, und Bäumen einatmen und den Alltagsstress ausatmen.
Mit einem deftigen Picknick und Getränken wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Waldbaden auf dem Heuwagen

eine Fahrt im Heu

 

Heuwagen-Picknick

Wohlfühlmomente für Groß und Klein

der Blick nach oben

Der Blick nach oben: In den Himmel schauen, wie die Sonne durch die Baumkronen blitzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.