Kleine Exkursion

Am Wochenende fuhren wir mal zur Fuhrhalterei Döring nach Zennern in Nordhessen. Dort fand das alljährliche Hoffest “Kutschen, Kunst und Kulinarisches” statt. Hier waren wir zum wiederholten Male mit künstlerischen Arbeiten aus unserer Werkstatt

beteiligt. Ausserdem wurden Öl und Aquarell-Bilder ausgestellt und in der Hauptsache natürlich Kutschen und Fahrzubehör der Firma Hansmeier sowie Pferdefutter und Pflegeprodukte der Fa. St. Hippolyt. Auch ein Holzkünstler zeigte seine kreativen Arbeiten, die er mit der Kettensäge und anderem Werkzeug herstellt. Nicht zuletzt machte aber auch das gesellige Beisammensein bei kulinarischen Spezialitäten der Region das Fest zu einem Erlebnis, an das man  sich gerne erinnert. Kutschfahrten mit den großen Shirehorses und den kleinen Welsh-Ponys der Fuhrhalterei rundeten das Programm ab.

Nachfolgend zeigen wir Impressionen des Tages:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.