Liebe Gäste, liebe Kunden!

Wir möchten uns bei allen Gästen bedanken, die  im Corona-Jahr 2020 mit uns gefahren sind. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Betrieb. Um bestmöglichen Schutz zu bieten und weiterhin Fahrten anbieten zu können, haben wir zwischen Fahrgastraum und Kutschbock eine Trennscheibe angebracht. Die Tische und Bänke werden vor jeder Fahrt desinfiziert. So konnten und können wir auch weiterhin guten Mutes unsere Gäste durch die schöne Landschaft des Hunsrücks kutschieren.

Im kommenden Jahr bieten wir wie immer unsere Kutsch- und Planwagenfahrten an, die Sie auch jetzt schon in Form von Gutscheinen buchen und zum Weihnachtsfest oder zum Geburtstag sowie zu Hochzeiten und anderen Anlässen an ihre Lieblingsmenschen verschenken können. Das Abenteuer-Team ist stets bereit, mit den Pferden eine wundervolle Zeit und unvergessliche Momente zu bescheren.

Wir, das Abenteuer-Team, wünschen Gästen und Lesern unserer Website geruhsame Feiertage und ein gesundes neues Jahr 2021!

Nachfolgend zeigen wir Auszüge aus unserem analogen Gästebuch, das wir stets auf den

Kutschen mitführen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.